Beratung und Beschaffung

Oft ist es so, dass man mit viel auch viel erreichen kann, doch wie VIEL benötigt man wirklich. Das stellt sich leider nicht immer so einfach dar. Warum nicht?

Wer überwiegend mit Büroverwaltungssoftware zur Steuerung seines Unternehmens oder im Heimgebrauch „Ablage“, „Office“, „Bilder“ und co. verarbeitet hat ein anderes Anspruchsprofil an die Hardware als jemand, der Video´s schneiden, Grafiken verarbeitet oder ein Gamer ist.

Wenn man sich den Markt anschaut, gibt es für jeden User die passende Hardware. Doch gerade für den Endverbraucher gestaltet sich das sehr schwierig. Die Zahlen und Begriffe, mit denen die Hersteller werben haben zwar eine Bedeutung mit denen man die Hardware „Clustern“ kann, aber weiß man wirklich was dahinter steckt?

Genau da setze ich an.

Ich suche die passende Hardware zum User nach dem bestmöglichen Preis.

Die Anforderung an die Hardware wird in einem Gespäche (entweder via Skype, Telefon oder persönlich) ermittelt und dann wird die passende Hardware analysiert und beschafft.

Auf Wunsch wird das System auch noch eingerichtet!