Webdesign

Ein Internetauftritt ist häufig der erste Kontakt zu potentiellen Kunden zu finden oder eine Möglichkeit Deine Ideenen der Welt zu zeigen.

Aber warum eine eigene Internetseite statt einfach eine Seite bei Facebook u.ä. zu erstellen?

Das ist ganz einfach: die Individualtiät geht verlohren. Du möchtest DEIN Unternehmen, DEINE Ideen so verbreiten wie DU dir das vorstellst. Bei den ganzen vorgefertigen Sachen fehlt Dein Touch, Deine Einzigartigkeit.

Ich kann Dir dabei helfen einen Internetauftritt nach Deinen Vorstellungen zu generieren. Du sagt was Du haben möchtest und ich kümmere mich um die Technik.

So individuell Deine Seite wird, so individuell ist auch die Kostenstruktur bei einem solchen Projekt. Es wäre falsch hier einfach pauschal zu sagen, ein Interentauftritt kostest x Euro. Das wäre nicht richtig.
Es kommt immer darauf an, welche Ansprüche und vorraussetzungen vorhanden sind.

  • Gibt es bereits eine Domain oder soll eine vorhandene genommen werden?
  • Existiert schon „Internetspeicherplatz“ wo die Internetseite drauf laufen soll?
  • Design
  • Inhalt
  • Funktionen
  • Pflege und Wartung
  • und und und

Um ein idiviuelles Angebot zu erstellen, schreibe mir eine E-Mail, ruf mich an (Infos siehe Impressum) oder kontaktiere mich über das Formular. Meine Kostenstruktur ist aber sehr übersichtlich. Benötigst Du was nicht, dann fällt es einfach weg.